Kampf dem Virus!

Wenn Captain Austria eingreift, dann wird alles gut! Oder? Oder? Oder?

Buchmesse Leipzig abgesagt, Vienna Comix abgesagt, Austria Comic Con abgesagt – die Veranstaltungsverbote treffen die Comic-Branche hart. So auch die österreichischen Lokalmatadore Austrian Superheroes.  Die steckten aber nur kurz den Kopf in den Sand und konterten mit dieser schmucken Postkarte, gezeichnet von Andi Paar: Captain Austria im Kampf mit dem Virus! Und die Fans zeigten sich bislang spendabel, was zumindest einen Teil der Verluste wieder wettmachte. Die Postkarten gibt es hier – und wer noch nicht kennt, dem seien auch sie Sammelbände des Heldenuniversums ans Herz gelegt. 

Süpermarkt ist die Shopping-Plattform der Kreativwirtschaft

Süpermarkt ist ein Projekt von gold super extra. Wir sind die Agentur mit den praktischen Lösungen. 

Schau dich um – und wenn du neugierig geworden bist, klick auf Anmeldung. Dann kannst du mit wenigen Klicks loslegen.

Das Einrichten von Shops und Produkten ist kostenlos!

Zufallsempfehlungen