Endlich ein Lebenszeichen!

Austrian Superheroes kündigen Sonderband für 2021 an!

Das zweite Coronajahr, noch immer keine wirkliche Besserung in Sicht, alle Messen, Cons und anderen Veranstaltungen sind mit großen Fragezeichen schon mal mindestens auf Herbst verschoben – das ist keine gute Ausgangslage für die Comicbranche. Auch die Austrian Superheroes waren seit dem letzten Sammelband (#5, der zugleich mit Heft #28 im Dezember letzten Jahre erschien) recht still und haben das erste Mal seit Bestehen, also seit mittlerweile fünf Jahren, kein Hefte-Abo angeboten.

Aber jetzt gibt es endlich ein Lebenszeichen!

Im Herbst dieses Jahres wird ein 60seitiger Sonderband mit neuen Kurzgeschichten erscheinen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Mehr Information gibt es auf der Seite von Austrian Superheroes

Süpermarkt ist die Shopping-Plattform der Kreativwirtschaft

Süpermarkt ist ein Projekt von gold super extra. Wir sind die Agentur mit den praktischen Lösungen. 

Schau dich um – und wenn du neugierig geworden bist, klick auf Anmeldung. Dann kannst du mit wenigen Klicks loslegen.

Das Einrichten von Shops und Produkten ist kostenlos!

Zufallsempfehlungen

»Die morbide Seite ist meine«

Andreas Joska ist Maschina Graphic Engineering. Und der Name ist natürlich Programm. Joska experimentiert mit Drucktechniken, neuen Verfahren und hat es gern, wenn es praktisch und schmutzig wird.

Lesen »

Virenschleudern

Visionen für Krisenzeiten? Comic-Autoren haben damit offensichtlich mehr Erfahrung als die Politik …

Lesen »